Donnerstag, 1. November 2012

Strümpfe und mehr

Bei meinem Frustbewältigungskauf nach der Praxis waren diesmal auch verschiedene Strümpfe dabei.
Da ich ja relativ gesehen noch ein verhältnismäßig junges Mädel bin, hab ich natürlich auch keine "normalen" Strümpfe oder Socken gekauft - nein auch bei den Strümpfen will Frau etwas Besonderes zum Ausprobieren.

Deshalb hab ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn natürlich laaange Strümpfe in den Farben gekauft, die ich schon immer haben wollte. Eben auch ein Paar Overknee-Strümpfe.

Ich weiß, dass ist eigentlich nichts mehr für meine Altersgruppe, aber ich hab eben soviel verpasst, was junge Frauen schon Jahrzehnte vor mir ausprobiert haben.
Ich mache, das um meinen eigenen Bekleidungstil zu finden - einfach herausfinden was steht Dir? wie siehst Du damit aus? kannst Du das tragen? und ganz wichtig - was ist das für ein Gefühl?

Also flugs rein in die Overknee-Strümpfe und auf den Weg ins Büro gemacht.
Bereits auf dem Weg zur U-Bahn-Station in der Nähe meiner Wohnung wurde es interessant.
Ich hatte ständig das Gefühl, dass diese Overknee-Strümpfe lieber zu Underknee-Strümpfen mutieren wollten.
Nun kann ich mir ja nicht irgendwo mitten auf der Straße mal kurz diese Art von Strümpfen hochziehen. Deshalb Augen zu und durch.

Im Bürogebäude angekommen, dachte ich, dass sich die Strümpfe nun irgendwo an meinen Knöcheln eingependelt hätten, deshalb ab in die Toilette und ein paar Dinge geraderücken.
Zu meiner totalen Verwunderung waren die Strümpfe aber genau dort, wo sie hingehören - das Gefühl ist wirklich unglaublich.

Vielleicht werde ich sie nun ab und an tragen, so übel sehen meine Beine darin gar nicht aus - und auch der Ganzkörperspiegel sagt ok.

Da nun das Thema dauerhafte Haarentfernung erst mal zurückgestellt ist, habe ich wieder meinen alten Bodygroomer aus der Schublade gezogen. Nach einiger Zeit war das Ding auch aufgeladen und nahm bereitwillig seinen Dienst auf - dachte ich.
Mitten auf den Unterarmen hatte der Akku leider keine Lust mehr und gab den Geist auf.
Da kann Frau doch verrückt werden! Dieses elende Akkuzeugs könnte ewig halten, wenn nicht immer die (nicht wechselbaren) Akkus kaputt gingen!
Toller Grund alle heilige Zeit mal wieder was neues zu kaufen - jetzt muss ich auch noch das dumme Ding ersetzen.

Als nächstes versuche ich mal mit Makeup und Frisuren - ich hab ja immer noch kein vernünftiges Profilbild. Ein kleines Fotoshooting wäre gut, da kann ich auch meine neuen Sachen anziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen